Suche

Erwartungen

Niklas (UWC Mahindra 2015 - 2017)

NiklasLiebe Freunde von fern und nah Ich erzähl euch von einer Reise – die ist wirklich wahr. Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahr UWC ist fĂĽr mich ein spannender Ausflug – das ist doch klar! 

 

 

 

Niklas (UWC Mahindra 2015 - 2017)

 

Ethan (UWC Dilijan 2015 - 2017)

EthanRiesengroße Vorfreude, ungebrochene Begeisterung, eine Menge positiver Aufregung und ein wenig verfrühte Wehmut wechseln sich in diesen letzten Wochen in Österreich ab. Als hochspannend würde ich sie bezeichnen, erreichen mich doch fast täglich neue Informationen zu meinem zukünftigen Leben am College.

 

 

 

Ethan (UWC Dilijan 2015 - 2017)

 

Lisa (UWC Mostar 2015 - 2017)

lisa steinschnack2 Monate sind es noch - 2 Monate bis sich mein Leben rapide verändern wird. 2 Monate bis ich alles bisher Bekannte hinter mir lassen werde, aber vor allem sind es noch 2 Monate, in welchen die Vorfreude auf das wohl größte Abenteuer meines Lebens von Tag zu Tag unerträglicher wird. 

 

  

 

Lisa (UWC Mostar 2015 - 2017)

   

Lena (UWC Adriatic 2015 - 2017)

lena

Wahnsinn! In weniger als zwei Monaten beginnt mein Schuljahr am UWC of the Adriatic und ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass ich zwei Jahre in einem anderen Land, mit 190 anderen SchĂĽlern und SchĂĽlerinnen aus ĂĽber 90 verschiedenen Nationen leben und lernen werde. 

 

 

 

Lena (UWC Adriatic 2015 - 2017)

 

Fang-Lisa (UWC USA 2015 - 2017)

fang-lisa

My expectations from A to Z

A rt

B ooks

C hange & Challenge

 

Fang-Lisa (UWC USA 2015 - 2017)

   

Page 1 of 5

<< Start < Prev 1 2 3 4 5 Next > End >>